1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Guardiola hofft auf Kurz-Comeback von Boateng

Guardiola hofft auf Kurz-Comeback von Boateng

27.04.2016, 22:15

Madrid (dpa) - Bayern-Trainer Pep Guardiola hofft auf ein Comeback von Fußball-Weltmeister Jérôme Boateng im Bundesliga-Spiel gegen Borussia Mönchengladbach am Samstag.

Ich hoffe, er kann ein paar Minuten spielen. Aber ich weiß es nicht, sagte Guardiola im ZDF. Bei der 0:1-Niederlage im Halbfinal-Hinspiel der Champions League bei Atlético Madrid stand Boateng, der wegen einer schweren Muskelverletzung drei Monate ausgefallen war, noch nicht wieder im Kader. Die Bayern können mit einem Sieg gegen Gladbach die vierte deutsche Meisterschaft in Serie perfekt machen.

Kader FC Bayern

UEFA-Pressemappe zum Spiel

Torschützenliste Champions League

Daten und Fakten zu Guardiola

Siegerliste