1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Harnik bei Werder vor Bundesliga-Comeback

Rückkehr ins Training Harnik bei Werder vor Bundesliga-Comeback

28.08.2018, 15:27

Bremen (dpa) - Rückkehrer Martin Harnik hat bei Werder Bremen zum ersten Mal nach seiner Oberschenkel-Verletzung wieder mit der Mannschaft trainiert und hofft nun am Samstag im Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt auf sein Bundesliga-Comeback für seinen neuen und alten Verein.

Der 31 Jahre alte Stürmer werde in Frankfurt "definitiv im Aufgebot" der Bremer stehen, sagte Trainer Florian Kohfeldt. Harnik war im Juli von Hannover 96 zu Werder zurückgekehrt. Die beiden ersten Pflichtspiele dieser Saison im DFB-Pokal und in der Fußball-Bundesliga verpasste der Angreifer jedoch verletzungsbedingt.

Mitteilung von Werder Bremen

Spielerprofil Martin Harnik