1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. HSV-Profi Kacar fällt mit Innenbandanriss aus

HSV-Profi Kacar fällt mit Innenbandanriss aus

26.11.2015, 14:15

Hamburg (dpa) - Mittelfeldspieler Gojko Kacar vom Hamburger SV hat sich einen Innenbandriss zugezogen und fällt vier bis sechs Wochen aus.

Das war eine blöde Situation, er ist gegrätscht und ein Spieler ist auf das Bein gefallen, sagte Trainer Bruno Labbadia bei einer Pressekonferenz zwei Tage vor dem Nordderby am Samstag gegen Werder Bremen. Verteidiger Matthias Ostrzolek fiel auf Kacars Bein.

Auch Aaron Hunt, der nach einem Muskelfaserriss auf einen Einsatz gegen seinen Ex-Club hoffte, kann wegen hohen Fiebers und einer Mandelentzündung definitiv nicht spielen. Das sind Ausfälle, die uns wehtun, betonte Labbadia. Dazu begab sich Pierre-Michel Lasogga wegen eines Magen-Darm-Infektes in ärztliche Behandlung. Bei dem Stürmer müsse man abwarten, ob er am Freitag das Abschlusstraining absolvieren könne. Wir werden nicht jammern, sondern mit Lust ins Nordderby reingehen, meinte Labbadia: Ein Derby ist etwas Schönes, das Salz in der Suppe. Und ich nehme viel Salz in meine Suppe.

HSV Twitter