1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Kapitän Fritz stützt Skripink: Wir vertrauen Viktor

Kapitän Fritz stützt Skripink: Wir vertrauen Viktor

03.12.2015, 12:28

Bremen (dpa) - Werder Bremens Kapitän Clemens Fritz hat seinem Trainer Viktor Skripnik vor dem Bundesliga-Krisenduell beim VfB Stuttgart Rückendeckung gegeben.

Wir vertrauen Viktor und seinem Trainerteam zu 100 Prozent und wollen in dieser Konstellation weitermachen, sagte der frühere Fußball-Nationalspieler in einem Interview der Syker Kreiszeitung.

Eine Beurlaubung des zuletzt kritisierten ukrainischen Trainers wäre nach Meinung des Routiniers auch eine Riesen-Niederlage für die Mannschaft. Daher will Fritz in den drei ausstehenden Partien des Tabellen-15. in Stuttgart, gegen Köln und in Frankfurt auch viele Punkte holen. Wir sind alle dafür verantwortlich, den Bock umzustoßen und mit einem positiven Gefühl in die Winterpause zu gehen. So, wie in der vergangenen Saison, erklärte der 34-Jährige.

Fritz-Interview in der Kreiszeitung