1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Kapitän Guilavogui verlängert Vertrag beim VfL Wolfsburg

Bundesliga Kapitän Guilavogui verlängert Vertrag beim VfL Wolfsburg

18.05.2019, 14:49

Wolfsburg (dpa) - Kapitän Josuha Guilavogui hat seinen Vertrag mit dem VfL Wolfsburg vorzeitig bis 2023 verlängert. Das gab der Verein vor dem letzten Saisonspiel gegen den FC Augsburg live im Stadion bekannt.

"Ich habe dem Verein viel zu verdanken. Wir haben zusammen in der Champions League gespielt und wir haben zusammen schwierige Zeiten erlebt. Ich fühle mich dem Club, der Region und den Fans sehr verbunden", sagte der 28 Jahre alte Franzose. Guilavogui war 2014 von Atlético Madrid zum VfL gewechselt und zuletzt auch mit ausländischen Clubs wie Benfica Lissabon in Verbindung gebracht worden.

Homepage des VfL Wolfsburg

Daten zum Spiel