1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Knieblessur bei Tousart - Labbadia wartet auf Diagnose

Hertha BSC Knieblessur bei Tousart - Labbadia wartet auf Diagnose

01.11.2020, 19:46

Berlin (dpa) - Mittelfeldakteur Lucas Tousart hat sich im Bundesliga-Spiel von Hertha BSC gegen den VfL Wolfsburg (1:1) am Knie verletzt.

"Er hat einen Schlag bekommen. Wir müssen sehen, wir er über Nacht reagiert, ob es nur eine kleine Blessur ist", sagte Berlins Fußball-Trainer Bruno Labbadia. Der Coach sprach von einer möglichen Verletzung des Innenbandes.

Der 23 Jahre alte Franzose Tousart hatte sich die Blessur bereits in der ersten Halbzeit zugezogen, hielt aber bis zur 58. Minute durch. Dann wurde er für seinen Landsmann Mattéo Guendouzi ausgewechselt.

© dpa-infocom, dpa:201101-99-169856/2

Informationen zum Spiel auf Bundesliga-Homepage