1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Kruse: Wahrscheinlichkeit auf Saison mit Werder "sehr hoch"

Wechsel-Spekulationen Kruse: Wahrscheinlichkeit auf Saison mit Werder "sehr hoch"

28.07.2017, 19:09

Schneverdingen (dpa) - Max Kruse will auch in der kommenden Saison für den Fußball-Bundesligisten Werder Bremen spielen.

"Die Wahrscheinlichkeit, dass ich in Bremen bleibe, ist sehr, sehr hoch", sagte der Stürmer auf seiner eigenen Facebook-Seite: "Ich gehe ganz stark davon aus." Der Angreifer erklärte zudem: "Ich hatte das eine oder andere Angebot auf dem Tisch".

Eine Ausstiegsklausel zum 31. Juli gebe es in seinem Vertrag nicht, sagte Kruse. Zuletzt hat es mehrfach Spekulationen über eine Wechsel des ehemaligen Nationalspielers gegeben. Zu Beginn der vergangenen Saison war der Profi vom VfL Wolfsburg zu Werder gewechselt.

Max Kruse