1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Labbadia über angeblichen Zwist mit Lehmann: "Ein Märchen"

EIL

Neuer Hertha-Aufsichtsrat Labbadia über angeblichen Zwist mit Lehmann: "Ein Märchen"

18.11.2020, 06:35
Soeren Stache
Soeren Stache dpa-Zentralbild

Berlin (dpa) - Nach Angaben von Bruno Labbadia stimmen die Berichte über eine angespannte Atmosphäre bei einem Gespräch zwischen ihm, Manager Michael Preetz und dem neuen Aufsichtsrat Jens Lehmann nicht.

"Ich hatte bisher ein Treffen mit Jens Lehmann, da haben wir Fußball gespielt, und ich habe gewonnen. Das war das Wichtigste", sagte der Bundesliga-Trainer von Hertha BSC in einem Interview der "Sport Bild" und berichtete von ein paar Minuten Gespräch vor dem eigentlichen Training. "Wir haben ein bisschen über Fußball gesprochen, aber in die Tiefe sind wir gar nicht gekommen. Dass es Zwist gab, ist also ein Märchen."

© dpa-infocom, dpa:201118-99-371632/2

Hertha-Homepage