1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Leipzigs Forsberg zieht sich "leichte Innenbandblessur" zu

Mittelfeldstar Leipzigs Forsberg zieht sich "leichte Innenbandblessur" zu

16.02.2019, 18:24

Stuttgart (dpa) - Fußball-Bundesligist RB Leipzig bangt nach dem 3:1 beim VfB Stuttgart erneut um Mittelfeldspieler Emil Forsberg.

"Er hat eine leichte Innenbandblessur. Ich hoffe nicht, dass es was Schlimmeres ist. Er wird morgen, übermorgen behandelt", sagte Trainer Ralf Rangnick. Der schwedische Offensivspieler war nach einer knappen Stunde ausgewechselt worden.

Zuvor hatte der 27-Jährige wegen hartnäckiger Adduktorenproblemen fast vier Monate pausieren müssen. Auch in der Vorsaison war er länger ausgefallen.

Kader VfB Stuttgart

Spielplan und Ergebnisse VfB Stuttgart

Vereinsdaten VfB Stuttgart

Tabelle Fußball-Bundesliga

Infos zum Spiel VfB Stuttgart - RB Leipzig

Daten und Fakten zu RB Leipzig auf bundesliga.de

Informationen auf RB-Homepage

RB Leipzig bei Twitter

RB Leipzig bei Facebook

RB Leipzig bei Instagram

Neuigkeiten auf RB-Homepage