1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Nächste "ThoMats Challenge" ist da

Hummels vs. Müller Nächste "ThoMats Challenge" ist da

02.01.2020, 14:57
Andreas Gora
Andreas Gora dpa

München (dpa) - Der Wechsel von Mats Hummels zu Borussia Dortmund hat seine "ThoMats Challenge" mit Thomas Müller nicht beendet.

Der im vergangenen Sommer vom FC Bayern zum BVB zurückgekehrte Verteidiger präsentierte die mittlerweile zehnte Auflage von Internet-Clips mit lustigen Zweikämpfen. In der in der Münchner Allianz Arena aufgenommenen Folge duelliert sich Hummels (31) wie gewohnt mit seinem früheren Teamkollegen Müller (30). Unter anderen kämpfen die beiden ehemaligen Nationalspieler beim Fußballkegeln und Tribünenzielschießen gegeneinander.

"Ich habe diesen Moment lange herbeigesehnt und bin froh, dass du hier bist", sagte Müller zu Beginn des Treffens. "Wir sind hier nach langer, langer Zeit mal wieder versammelt, um uns zu messen", entgegnete Hummels. In der zuvor letzten "ThoMats Challenge", die im Juni 2019 noch vor Hummels Wechsel ausgestrahlt worden war, hatte das Duo mit Alexander Zverev Tennis gespielt.

Bayern-Kader

Bayern-Spielplan

Bundesliga-Spielplan

Bundesliga-Tabelle

Titelgewinne FC Bayern

Challenge 10