1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Salihamidzic: Davies kann ganz wichtiger Spieler werden

FC Bayern München Salihamidzic: Davies kann ganz wichtiger Spieler werden

30.11.2019, 06:21
Sven Hoppe
Sven Hoppe dpa

München (dpa) - Der Sportdirektor des FC Bayern, Hasan Salihamidzic, traut dem 19 Jahre alten Toptalent Alphonso Davies eine große Karriere beim deutschen Rekordmeister zu.

"Alphonso kann ein ganz wichtiger Spieler des FC Bayern werden", sagte Salihamidzic der "Abendzeitung München". "Ich freue mich vor allem auch deshalb über die Leistung von Alphonso, weil er beweist: Man bekommt als junger Spieler beim FC Bayern Chancen, wenn man an seiner Entwicklung arbeitet und die Qualität stimmt." Der Kanadier ist seit Anfang des Jahres bei den Bayern und kam in dieser Saison bereits auf elf Pflichtspieleinsätze.

Bayern-Kader

Bayern-Spielplan

Bundesliga-Spielplan

Bundesliga-Tabelle

Titelgewinne FC Bayern

Saison-Statistiken Bundesliga