1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Süle vorzeitig aus Quarantäne - Rückkehr ins Teamtraining

Corona-Krise Süle vorzeitig aus Quarantäne - Rückkehr ins Teamtraining

10.11.2020, 13:30
Matthias Balk
Matthias Balk dpa

München (dpa) - Nationalspieler Niklas Süle ist nach seinem positiven Corona-Test beim FC Bayern ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.

Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister mitteilte, trainierte der 25 Jahre alte Abwehrspieler wieder mit seinen während der Länderspielpause in München verbliebenen Teamkollegen. Süle war in der vergangenen Woche zunächst positiv auf das Coronavirus getestet worden. Alle nachfolgenden Testungen brachten ein negatives Ergebnis, wie die Münchner weiter mitteilten.

"In Absprache mit dem zuständigen Gesundheitsamt konnte Süle, dem es über den gesamten Zeitraum gesundheitlich gut ging, nun seine Quarantäne vorzeitig beenden", hieß es.

© dpa-infocom, dpa:201110-99-282753/2