1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. VfB-Torjäger González verlängert vorzeitig

Bundesliga VfB-Torjäger González verlängert vorzeitig

25.11.2020, 13:20
Sebastian Gollnow
Sebastian Gollnow dpa

Stuttgart (dpa) - Stürmer Nicolás González hat überraschend seinen bis zum Sommer 2023 laufenden Vertrag beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart verlängert. Der argentinische Nationalspieler unterschrieb für ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2024, wie die Schwaben mitteilten. 

Der 22-Jährige ist ein Leistungsträger beim Aufsteiger und hatte den VfB im Sommer eigentlich verlassen wollen. Er war im Juli 2018 zum VfB gewechselt und hatte in der vergangenen Saison einen großen Anteil am Aufstieg.

© dpa-infocom, dpa:201125-99-459668/2

Kader TSG 1899 Hoffenheim

Spielplan TSG 1899 Hoffenheim

Kader VfB Stuttgart

Spielplan VfB Stuttgart

Tabelle Bundesliga

VfB-Mitteilung