1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Wadenverhärtung bei Bayern-Profi James

EIL

Keine lange Pause Wadenverhärtung bei Bayern-Profi James

21.02.2018, 03:46

München (dpa) - Der FC Bayern München muss vermutlich nur für kurze Zeit auf James Rodríguez verzichten.

Der Fußball-Nationalspieler aus Kolumbien hat sich am Dienstagabend beim 5:0 des deutschen Meisters im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Besiktas Istanbul eine Wadenverhärtung zugezogen, wie Trainer Jupp Heynckes berichtete. "Ich denke, die Verletzung ist nicht so schlimm." Der 26-jährige James habe keinen Stich im Muskel gespürt. Er habe aber zur Sicherheit noch vor der Pause ausgewechselt werden müssen.

Spielplan FC Bayern

Bayern-Kader

Bundesliga-Spielplan

Bundesliga-Tabelle

Champions-League-Achtelfinale

Infos zu Besiktas

UEFA-Pressemappe zum Spiel

Statistik-Handbuch zur Champions League