1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Watzke: Dortmund ist kein Thema von Einzelschicksalen

Watzke: Dortmund ist kein Thema von Einzelschicksalen

23.04.2016, 17:58

Stuttgart (dpa) - Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke glaubt unabhängig von einem möglichen Abschied von Mats Hummels an einen starken BVB in der kommenden Saison.

Borussia Dortmund ist kein Thema von Einzelschicksalen, sagte er am Samstag nach dem 3:0 beim VfB Stuttgart. Egal, wie sich irgendwo irgendein Spieler entscheidet: Wir haben seit fünf Jahren gezeigt, dass wir immer wieder alle Spieler ersetzen können. Er glaube, man werde in der nächsten Spielzeit hundert Prozent sicher eine Top-Mannschaft haben, die mindestens so gut ist wie dieses Jahr. Weltmeister Hummels hatte seine Zukunft bei der Borussia zuletzt offen gelassen.

Bundesliga-Spielplan

DFL-Infos