1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Werder Bremen verlängert Vertrag mit Trikotsponsor Wiesenhof

Neuer Vertrag bis 2021/22 Werder Bremen verlängert Vertrag mit Trikotsponsor Wiesenhof

22.07.2019, 15:47
Werder Bremen hat den Vertrag mit seinem Trikotsponsor Wiesenhof um zwei weitere Jahre verlängert. Foto: C. Jaspersen
Werder Bremen hat den Vertrag mit seinem Trikotsponsor Wiesenhof um zwei weitere Jahre verlängert. Foto: C. Jaspersen dpa

Bremen (dpa) - Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat den Vertrag mit seinem Hauptsponsor Wiesenhof um weitere zwei Jahre verlängert.

Der Geflügelkonzern ist bereits seit 2012 Trikotpartner der Bremer. Der neue Vertrag ist bis zum Ende der Saison 2021/22 gültig, teilte der Verein am Montag mit. Zu Beginn der Partnerschaft vor sieben Jahren hatten Werder-Fans und Tierschützer noch vehement gegen den Trikotsponsor protestiert.

Nach dem Ablauf des neuen Vertrages wird das Wiesenhof-Logo aber zehn Jahre lang auf den Bremer Trikots zu sehen gewesen sein und damit länger als jeder andere bisherige Hauptsponsor der Vereinsgeschichte.

Mitteilung von Werder Bremen