1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Werder-Coach Kohfeldt hofft auf Verbleib von Junuzovic

Einigung steht aus Werder-Coach Kohfeldt hofft auf Verbleib von Junuzovic

06.03.2018, 11:25

Bremen (dpa) - Werder-Coach Florian Kohfeldt hat Spekulationen zurückgewiesen, Kapitän Zlatko Junuzovic habe in Bremen keine Zukunft mehr.

"Zlatko weiß um die Wertschätzung, die er im gesamten Verein genießt", sagte Kohfeldt in Bremen. "Zladdi ist sehr wichtig für uns. Er hat hier viel geleistet und wird auch noch in der Zukunft viel für Werder leisten."

Der Österreicher, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, ist unter Kohfeldt kein Stammspieler mehr. Zuletzt kam er beim 2:2 in Gladbach gar nicht zum Einsatz. Erste Gespräche über einen neuen Vertrag hat es nach Auskunft von Geschäftsführer Frank Baumann bereits gegeben. Allerdings will Werder die Bezüge von Junuzovic offenbar reduzieren. Eine Einigung steht deshalb bislang noch aus.

Junuzovic hat zuletzt immer wieder betont, dass er erst mit Werder den Klassenverbleib sichern will, ehe er sich über seine Zukunft Gedanken macht. Er spielt seit Anfang 2012 für Werder.

Junuzovic-Porträt auf Werder-Homepage

Werder-Tweet