1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Werder setzt weiter auf Kohfeldt

Trainer unter Druck Werder setzt weiter auf Kohfeldt

08.02.2020, 17:39

Bremen (dpa) - Trotz des nächsten Tiefschlags im Abstiegskampf steht Trainer Florian Kohfeldt bei Werder Bremen weiter nicht infrage. "Das brauchen wir jetzt nicht nach jedem Spiel zu wiederholen. Das steht", sagte Bremens Geschäftsführer Frank Baumann nach dem 0:2 (0:0) gegen Union Berlin.

Stattdessen wollen die Verantwortlichen an der Weser nun die ein weiteres Mal enttäuschenden Spieler in die Pflicht nehmen. "Ich habe relativ wenig Verständnis für die heutige Leistung", sagte Baumann. "Das ist auch eine Frage von Haltung", sagte der enttäuschte Kohfeldt. "Die gesamten 90 Minuten waren schlecht."

Infos auf bundesliga.de