1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Wolfsburg reist mit großen Personalsorgen nach Gladbach

Bundesliga Wolfsburg reist mit großen Personalsorgen nach Gladbach

19.04.2018, 11:29

Wolfsburg (dpa) - Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg plagen vor dem Spiel bei Borussia Mönchengladbach am Freitagabend (20.30 Uhr/
Eurosport) erneut große Personalsorgen.

Neben dem gesperrten Innenverteidiger Felix Uduokhai werden auch Kapitän Ignacio Camacho und Joshua Guilavogui wegen Muskelverletzungen sowie Jeffrey Bruma aufgrund von Knieproblemen weiterhin ausfallen. "Es wird keiner von ihnen zurückkehren", sagte VfL-Trainer Bruno Labbadia. 

Zudem fehlen den abstiegsbedrohten Niedersachsen in Felix Gerhardt, Admir Mehmedi und Gian-Luca Itter drei Langzeitverletzte. "Aufgrund der Ausfälle müssen wir uns wieder etwas einfallen lassen, wie wir diese auffangen können", sagte Labbadia. Hoffnung machen ihm die drei vergangenen Begegnungen ohne Gegentor bei einem Sieg und zwei Remis. "Ich glaube, wir sind auch in der Lage, das weiterzuführen", erklärte der Coach des Tabellen-14.

Mönchengladbach-Wolfsburg bei bundesliga.de