1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. RB Leipzig ohne Werner, Saracchi und Klostermann

Vor Salzburg-Spiel RB Leipzig ohne Werner, Saracchi und Klostermann

19.09.2018, 16:57

Leipzig (dpa) - Cheftrainer Ralf Rangnick muss im ersten Gruppenspiel von RB Leipzig in der Europa League gegen RB Salzburg auf ein hochkarätiges Trio verzichten.

"Drei Spieler stehen nicht zur Verfügung, die verletzungsbedingt ausfallen. Das sind Timo Werner, Marcelo Saracchi und Lukas Klostermann", sagte Rangnick am Mittwoch bei der Pressekonferenz in Leipzig. "Timo und Marcelo haben muskuläre Probleme, Lukas hat mit einer Reizung in seinem Knie zu kämpfen. Wir werden aber die stärkstmögliche Mannschaft auf den Platz bringen."

Nationalspieler Werner und Defensivspezialist Saracchi trainierten am Mittwoch nur individuell. Ein Einsatz im nächsten Bundesliga-Spiel am Sonntag bei Eintracht Frankfurt ist aber vorgesehen. Klostermann hingegen droht länger auszufallen.

Daten und Fakten zu RB Leipzig auf bundesliga.de

Informationen auf RB-Homepage

RB Leipzig bei Twitter

RB Leipzig bei Facebook

RB Leipzig bei Instagram

Neuigkeiten auf RB-Homepage

Mannschaft RB Salzburg

Details zu Red Bull Salzburg