1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Nationalspielerin Magull verlängert beim FC Bayern

Bis 2022 Nationalspielerin Magull verlängert beim FC Bayern

12.12.2019, 17:54
Patrick B. Kraemer
Patrick B. Kraemer KEYSTONE

München (dpa) - Fußball-Nationalspielerin Lina Magull hat ihren bislang bis 2021 laufenden Vertrag beim FC Bayern München vorzeitig bis 2022 verlängert.

"Ich sehe großes Entwicklungspotenzial in der Mannschaft und im Frauenbereich des Vereins und bin mir sicher, dass sich das die nächsten Jahre stetig in die richtige Richtung bewegen wird. Ich möchte Teil dieser Entwicklung sein", sagte die 25-Jährige, die seit 2018 für den Vizemeister spielt. Mit dem VfL Wolfsburg hatte sie 2013 das Triple aus Meisterschaft, Pokal und Champions League gewonnen.

Mitteilung FC Bayern