1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Leipziger Halstenberg fällt für Länderspiele aus

Nationalmannschaft Leipziger Halstenberg fällt für Länderspiele aus

07.11.2020, 17:31
Jan Woitas
Jan Woitas dpa-Zentralbild

Leipzig (dpa) - Marcel Halstenberg von Fußball-Bundesligist RB Leipzig fällt für die anstehenden Länderspiele aus. Das bestätigte RB-Coach Julian Nagelsmann.

"Er konnte das Aufwärmen nicht beenden, hatte wieder Probleme. Demnach wird er die Länderspiele nicht machen", sagte Nagelsmann. Linksverteidiger Halstenberg sollte beim 3:0 gegen den SC Freiburg eigentlich in der Startelf stehen.

Weil erneut Adduktorenprobleme auftraten, nahm Angeliño seinen Platz ein. Der Spanier schoss in der 89. Minute mit einem traumhaften Freistoß das dritte Tor.

© dpa-infocom, dpa:201107-99-249752/2

Daten und Fakten zu RB Leipzig auf bundesliga.de

Informationen auf RB-Homepage

RB Leipzig bei Twitter

RB Leipzig bei Facebook

RB Leipzig bei Instagram

Neuigkeiten auf RB-Homepage