1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Bericht: Kein Winterwechsel von Hudson-Odoi zum FC Bayern

Transfer-Durcheinander Bericht: Kein Winterwechsel von Hudson-Odoi zum FC Bayern

28.01.2019, 17:43

London (dpa) - Der FC Chelsea hat einem Winterwechsel von Callum Hudson-Odoi zum FC Bayern laut Medien eine Absage erteilt.

Wie die britische Zeitung "The Telegraph" online berichtete, lehnte der Premier-League-Club den Transferwunsch des 18-Jährigen, der von den Münchnern umworben wird, ab. Der deutsche Fußball-Rekordmeister bietet für den englischen Flügelstürmer eine Ablösesumme von mindestens 30 Millionen Euro.

Chelsea hatte zuletzt das offensive Werben der Bayern kritisiert und will Hudson-Odoi halten. Der Spieler hat sich in der Premier League zwar längst noch nicht etabliert und ist für Chelsea auch erst 14 Mal aufgelaufen. Dennoch gilt er als ähnliches Talent wie Jadon Sancho, der aktuell bei Borussia Dortmund für Furore sorgt.

Bericht des "Telegraph"