1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Berichte: Fußball-Legende Pelé in Pariser Krankenhaus

EIL

Vorsichtsmaßnahme Berichte: Fußball-Legende Pelé in Pariser Krankenhaus

03.04.2019, 15:58
In Paris hatte sich Pelé mit Kylian Mbappé getroffen. Foto: Uncredited/AP
In Paris hatte sich Pelé mit Kylian Mbappé getroffen. Foto: Uncredited/AP AP

Paris (dpa) - Die brasilianische Fußball-Legende Pelé ist in Paris in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Der 78-Jährige sei in der Nacht zu Mittwoch von seinem Hotel in ein Krankenhaus gebracht worden, wie mehrere französische Medien übereinstimmend unter Berufung auf sein Umfeld berichteten.

Es handelt sich demnach um eine Vorsichtsmaßnahme. Das Fußball-Idol hatte zuvor in der französischen Hauptstadt Weltmeister Kylian Mbappé getroffen.

Bericht von Radio Monte Carlo