1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Bobic kündigt Transfers an: "Werden das ein oder andere tun"

Eintracht Frankfurt Bobic kündigt Transfers an: "Werden das ein oder andere tun"

22.07.2019, 07:36
Kündigt für Eintracht Frankfurt weitere Transfers an: Sportvorstand Fredi Bobic. Foto: Swen Pförtner
Kündigt für Eintracht Frankfurt weitere Transfers an: Sportvorstand Fredi Bobic. Foto: Swen Pförtner dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic hat nach den Abgängen der Offensivspieler Luka Jovic und Sébastien Haller weitere Transfers angekündigt.

"Es wird sicherlich auch noch weitergehen. Wir werden auf jeden Fall noch das eine oder andere tun", sagte Bobic dem TV-Sender Sport1 über die Pläne des Fußball-Bundesligisten. Für Haller und Jovic hatte die Eintracht insgesamt rund 100 Millionen Euro an Ablösesummen kassiert.

"Wir haben andere Handlungsmöglichkeiten, das ist richtig", sagte Bobic zur finanziellen Situation der Hessen. "Aber wir haben zwischenzeitlich auch schon um die 30 Millionen ausgegeben." Bei zuletzt ausgeliehenen Spielern, die die Eintracht gerne behalten würde, wie Torhüter Kevin Trapp oder Sebastian Rode, sei er "guten Mutes", erklärte Bobic. "Wir haben die Geduld, haben die Ruhe, werden weiter die Gespräche suchen mit den abgebenden Vereinen", sagte er.

Bobic-Interview bei Sport1