1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Ehemaliger Bayern-Präsident Hoeneß geehrt

Vor Leverkusen-Spiel Ehemaliger Bayern-Präsident Hoeneß geehrt

30.11.2019, 17:51
Matthias Balk
Matthias Balk dpa

München (dpa) - Zwei Wochen nach dem Ende seiner Präsidentschaft beim FC Bayern München ist Uli Hoeneß noch einmal von seinem Herzensclub geehrt worden.

Der deutsche Fußball-Rekordmeister bedankte sich vor dem Bundesliga-Heimspiel gegen Bayer Leverkusen beim 67-Jährigen und verkündete, dass eine Loge in der Allianz Arena nach Hoeneß benannt wurde. "Ich möchte mich bedanken für die jahrelange Unterstützung. Es war eine schöne Zeit. Vielen Dank und alles Gute für unseren FC Bayern", sagte Hoeneß und wurde von den Anhängern bejubelt. Er bekam vom Vorstand einen Gamsbart und einen großen Blumenstrauß überreicht.

Hoeneß hatte sein Amt bei der Jahreshauptversammlung vor zwei Wochen abgegeben, Herbert Hainer war zum neuen Präsidenten gewählt worden. Damals war Hoeneß schon zum Ehrenpräsidenten gekürt worden. Im Aufsichtsrat ist er weiterhin vertreten.

Bayern-Kader

Bayern-Spielplan

Bundesliga-Spielplan

Bundesliga-Tabelle

Titelgewinne FC Bayern

Champions-League-Spielplan

Champions-League-Tabellen

Daten und Fakten zu Hansi Flick

Saison-Statistiken Bundesliga

Daten und Fakten zum Spiel