1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. HSV verlängert mit Stürmer Wood

Bis 2021 HSV verlängert mit Stürmer Wood

24.06.2017, 17:34

Hamburg (dpa) - Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat den Vertrag mit Stürmer Bobby Wood bis ins Jahr 2021 verlängert. Der von zahlreichen Clubs umworbene 24-Jährige unterschrieb bei den Hanseaten einen langfristigen Kontrakt. "Bobby ist ein Schlüsselspieler für unsere Offensive", erklärte HSV-Sportchef Jens Todt in einer Vereinsmitteilung. 

Am Vortag hatte Leihspieler Kyriakos Papadopoulos seinen Verbleib beim HSV verkündet. Der 25 Jahre alte griechische Nationalspieler schrieb, dass er die "nächsten drei Jahre beim HSV" sein werde. Für die vergangenen sechs Monaten war der Innenverteidiger von Bayer Leverkusen lediglich ausgeliehen worden. Der HSV hat die Verpflichtung bislang nicht bestätigt.

Mitteilung HSV

Mitteilung Papadopoulos