1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Nationalspieler Werner zurück im RB-Mannschaftstraining

Nach Oberschenkelzerrung Nationalspieler Werner zurück im RB-Mannschaftstraining

02.08.2017, 10:47

Leipzig (dpa) - Nationalspieler Timo Werner ist wieder ins Mannschaftstraining von Bundesliga-Vizemeister RB Leipzig eingestiegen.

Der Torschützenkönig des Confed-Cup hatte sich vor einer Woche im Testspiel der Sachsen gegen Konyaspor (1:0) im Trainingslager in Seefeld eine Oberschenkelzerrung zugezogen und war daraufhin nach Leipzig zurückgekehrt.

Am ersten Arbeitstag nach dem Trainingslager und dem Emirates-Cup in London, den RB auf Platz drei beendet hatte, fehlten Nationalspieler Diego Demme sowie Bernardo und Ibrahima Konaté. Alle drei Rekonvaleszenten absolvierten individuelle Einheiten. Ob sie im Testspiel am Samstag gegen Stoke City eingesetzt werden können, ist derzeit noch ungewiss.

Daten und Fakten zu RB Leipzig auf bundesliga.de

Informationen auf RB-Homepage

RB Leipzig bei Twitter

RB Leipzig bei Facebook

RB Leipzig bei Instagram

Neuigkeiten auf RB-Homepage