1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Paris bleibt Tabellenführer in Frankreich - Lyon verliert

Ligue 1 Paris bleibt Tabellenführer in Frankreich - Lyon verliert

28.09.2019, 18:46

Lyon (dpa) - RB Leipzigs kommender Champions-League-Gegner Olympique Lyon hat seine Generalprobe für die Reise nach Deutschland verpatzt.

Die Franzosen verloren mit 0:1 (0:0) gegen den FC Nantes, der vorübergehend die Tabellenführung übernahm, am Abend aber wieder von Titelverteidiger Paris Saint-Germain verdrängt wurde. Die Hauptstädter gewannen durch einen Treffer von Superstar Neymar in der 70. Minute mit 1:0 (0:0) bei Girondins Bordeaux.

Nantes profitierte von einem Eigentor des Lyoner Linksverteidigers Marcal (58. Minute), das erst unter Zuhilfenahme der Torlinientechnik anerkannt wurde. Lyon bleibt vor dem Gastspiel am kommenden Mittwoch bei in Leipzig nur im Tabellen-Mittelfeld der Ligue 1.

Website Ligue 1