1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Rückschlag für Real Madrid - Remis gegen Athletic Bilbao

Primera División Rückschlag für Real Madrid - Remis gegen Athletic Bilbao

22.12.2019, 22:02
Paul White
Paul White AP

Madrid (dpa) - Real Madrid hat im spanischen Meisterschaftskampf einen Rückschlag hinnehmen müssen. Einen Tag nach dem 4:1-Erfolg von FC Barcelona gegen Deportivo Alaves kamen die Königlichen um Nationalspieler Toni Kroos im eigenen Stadion gegen Athletic Bilbao nicht über ein 0:0 hinaus.

Nach dem dritten Unentschieden in Folge liegt Real in der Tabelle jetzt mit 37 Punkten zwei Zähler hinter Barcelona. Kroos hatte in der 19. Minute die große Chance auf einen Treffer, doch Bilbao-Schlussmann Unai Simon lenkte den Schuss gerade noch an die Latte. Am 4. Januar geht es für das Kroos-Team beim FC Getafe weiter, in Barcelona kommt es zum Stadt-Derby zwischen Espanyol und dem spanischen Fußball-Meister.

FC Barcelona

La Liga