1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Breitenreiter zu Heldt: "funken auf einer Wellenlänge"

Keine Probleme Breitenreiter zu Heldt: "funken auf einer Wellenlänge"

23.03.2017, 11:09

Hannover (dpa) - André Breitenreiter sieht keine Probleme mehr für seine Zusammenarbeit beim Fußball-Zweitligisten Hannover 96 mit Sportchef Horst Heldt.

Alte Differenzen aus gemeinsamen Zeiten beim FC Schalke 04 seien ausgeräumt. "Horst und ich funken auf einer Wellenlänge und denken ähnlich", sagte der neue 96-Coach im Interview des "Kicker". Der frühere Schalker Manager Heldt hatte Breitenreiter als Nachfolger des beurlaubten Daniel Stendel zum Zweitliga-Vierten Hannover geholt.

Große Veränderungen plant der frühere 96-Profi Breitenreiter nicht. "Ich will Dinge, die funktioniert haben, nicht verändern", sagte der 43-Jährige im Interview des "Redaktionsnetzwerkes Deutschland" und fügte in der "Bild" zum selben Thema hinzu: "Ich werde sicher nicht alles auf den Kopf stellen." Clubchef Martin Kind fordert von Breitenreiter den Wiederaufstieg in die Bundesliga.

Interview des "Redaktionsnetzwerk Deutschland"

Interview der "Bild"