1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Fortuna Düsseldorf holt Benito Raman

Weiterer Angriffsspieler Fortuna Düsseldorf holt Benito Raman

31.08.2017, 19:19

Düsseldorf (dpa) - Zweitliga-Spitzenreiter Fortuna Düsseldorf hat in Benito Raman einen weiteren Angriffsspieler für die laufende Saison verpflichtet.

Wie der Club bekanntgab, wird der 22- Jahre alte Fußball-Profi für ein Jahr von Standard Lüttich ausgeliehen. Zudem haben die Düsseldorfer eine vertraglich vereinbarte Kaufoption für den ehemaligen belgischen Junioren-Nationalspieler. In der belgischen Liga erzielte Raman in 106 Spielen 20 Treffer.

Maecky Ngombo und Fortuna Düsseldorf haben sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Der belgische Angreifer kam nur auf 78 Minuten Einsatzzeit in sechs Zweitliga-Partien und wurde in der Rückserie an den englischen Drittligisten Keynes Dons verliehen.

Vereinsmitteilung