1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Fortuna Düsseldorf verlängert mit Bodzek um zwei Jahre

Fortuna Düsseldorf verlängert mit Bodzek um zwei Jahre

15.03.2017, 13:29
Adam Bodzek bleibt der Fortuna treu. Foto: Uwe Anspach
Adam Bodzek bleibt der Fortuna treu. Foto: Uwe Anspach dpa

Düsseldorf (dpa) - Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat den Vertrag mit Adam Bodzek vorzeitig um zwei Jahre bis 2019 verlängert. Wie die Fortuna mitteilte, gibt es für den 31 Jahre alten Mittelfeldspieler aus Polen eine Anschluss-Option über zwei Jahre als "Führungsspieler" in der U23.

"Ich bin dem Verein sehr dankbar, dass er mir schon jetzt signalisiert, mich auch nach der Profikarriere zu unterstützen", sagte Bodzek. Der Profi steht seit dem 1. Januar 2011 bei der Fortuna unter Vertrag und gehörte damit auch zum Team, das 2012 die Rückkehr in die Bundesliga schaffte.