1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Grammozis: "Entscheidung hat Bestand" trotz Krisenzeiten

Trainer Darmstadt 98 Grammozis: "Entscheidung hat Bestand" trotz Krisenzeiten

06.04.2020, 08:33

Darmstadt (dpa) - Der im Sommer scheidende Darmstadt-Trainer  Dimitrios Grammozis hat eine Weiterbeschäftigung beim hessischen Fußball-Zweitligisten aufgrund der derzeitigen Corona-Krise ausgeschlossen.

"Die Entscheidung, das Angebot nicht anzunehmen, habe ich unabhängig von allem anderen getroffen. Ich habe damals weder mit anderen Vereinen gesprochen noch gepokert", sagte der 41-Jährige in einem Interview dem "Kicker". Mit Blick auf die neue Situation räumte Grammozis ein: "Vielleicht wird es jetzt schwieriger, einen neuen Verein zu finden, aber die Entscheidung hat Bestand."

Die Lilien und der Ex-Profi hatten sich nicht über eine Verlängerung des Engagements über den Sommer hinaus einigen können. Für den Fall, dass die derzeitige Zweitliga-Spielzeit wegen der Pandemie über den 30. Juni andauert, zeigte sich Grammozis kooperativ. "Wenn dann diese spezielle Situation eintreten sollte, müsste man sicher nachdenken, da spielen ja auch arbeitsrechtliche Dinge eine Rolle. Ich bin grundsätzlich nach allen Seiten offen", sagte er.

Kader Darmstadt 98

Spielplan Darmstadt 98

Trainerprofil Grammozis