1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Holstein Kiel verlängert Vertrag mit Meffert bis 2022

Mittelfeldspieler Holstein Kiel verlängert Vertrag mit Meffert bis 2022

10.06.2019, 16:18

Kiel (dpa) - Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Jonas Meffert vorzeitig bis Ende Juni 2022 verlängert. Das gab der Verein bekannt.

Der 24 Jahre alte gebürtige Kölner kam im vergangenen Jahr vom SC Freiburg und erspielte sich in seiner ersten Saison einen Stammplatz bei den Norddeutschen.

In seinem ersten Spiel im Holstein-Trikot erzielte er gleich ein Tor - und das beim Bundesliga-Absteiger Hamburger SV. In 27 Zweitliga-Partien kam er auf drei Treffer. Holstein-Geschäftsführer Fabian Wohlgemuth bezeichnete Meffert als "eine der Führungsfiguren" im Team.

Mitteilung Holstein Kiel

Daten Meffert