1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Mamba favorisiert Wechsel von Paderborn nach Köln

Transfermarkt Mamba favorisiert Wechsel von Paderborn nach Köln

27.08.2020, 09:42

Köln (dpa) - Streli Mamba hat sich im Transferpoker zwischen dem SC Paderborn und dem 1. FC Köln deutlich positioniert.

"Ich möchte unbedingt zum FC. Ich habe alle anderen Anfragen abgesagt. Wenn ich gehe, dann nach Köln", sagte der Angreifer des Fußball-Zweitligisten aus Paderborn dem "Express". Dem Vernehmen nach verlangen die Ostwestfalen rund 1,5 Millionen Euro für den 26 Jahre alten deutsch-kongolesischen Profi, der Erstligist aus Köln bietet demnach bisher rund eine Million Euro. Laut FC-Sportchef Horst Heldt gibt es in den Verhandlungen bisher jedoch "keinerlei Bewegung".

© dpa-infocom, dpa:200827-99-326891/2

Express-Meldung