1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. FCK nach 0:2 gegen Aue in der Krise

Trainer Meier unter Druck FCK nach 0:2 gegen Aue in der Krise

19.09.2017, 19:29
Torschütze Sören Bertram (M) von Erzgebirge Aue jubelt mit Mannschaftskollegen über sein Tor zum 2:0. Foto: Uwe Anspach
Torschütze Sören Bertram (M) von Erzgebirge Aue jubelt mit Mannschaftskollegen über sein Tor zum 2:0. Foto: Uwe Anspach dpa

Kaiserslautern (dpa) - Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern stürzt immer weiter in die sportliche Krise. Die erschreckend schwach spielenden Pfälzer verloren am Dienstagabend gegen Erzgebirge Aue mit 0:2 (0:1) und bleiben mit nur zwei Punkten Tabellenletzter.

Sören Bertram erzielte vor 16 613 Zuschauern am Betzenberg die Tore für die Erzgebirger (30./48. Minute), die verdient drei Zähler mit nach Hause nehmen konnten. Für FCK-Coach Norbert Meier könnte die Partie die letzte als Verantwortlicher auf der Bank der Roten Teufel gewesen sein. Das hatte Sportdirektor Boris Notzen in den Medien bereits vor dem Spiel durchblicken lassen.