Jetzt teilnehmen und gewinnen

Wir verlosen eine Kidizoom Flix

Los geht´s: Senden Sie uns das Kennwort "Monsterurlaub" und Ihre Kontaktdaten über das Gewinnspielformular .

Einsendeschluss ist der 23.07.2018

In Sony Pictures Animations HOTEL TRANSSILVANIEN 3 - EIN MONSTER URLAUB begleiten wir unsere liebste Monster-Familie an Bord eines Luxus-Monster-Kreuzfahrtschiffs, damit auch Draku (RICK KAVANIAN) mal im Sommer etwas Urlaub von der Arbeit in seinem Hotel nehmen kann, in dem er sonst allen anderen immer einen schönen Urlaub bereitet. Für die Monsterfamilie läuft alles wunderbar: Sie genießen an Bord sämtlichen Spaß, den die Kreuzfahrt zu bieten hat - von Monster-Volleyball bis hin zu exotischen Ausflügen - und frischen nebenbei ihren fahlen Teint im Mondlicht etwas auf. Doch die Traumreise entwickelt sich zu einem Albtraum, als Mavis (JANINA UHSE) herausfindet, dass sich Draku in die mysteriöse Kapitänin Ericka (ANKE ENGELKE) verliebt hat. Denn die hütet ein gefährliches Geheimnis, das die ganze Monsterheit zerstören könnte.

Die Monster-Gang ist zurück und macht monströse Ferien in der brandneuen Abenteuerkomödie HOTEL TRANSSILVANIEN 3 - EIN MONSTER URLAUB. Regie führte wieder Genndy Tartakovsky, der auch gemeinsam mit Michael McCullers das Drehbuch verfasst hat. Als Produzentin zeichnet Michelle Murdocca ("Jagdfieber") verantwortlich. Executive Producer ist Adam Sandler ("Pixels").

In der deutschen Fassung sind Rick Kavanian als "Draku", Anke Engelke als "Ericka", Janina Uhse als "Mavis" und Dieter Hallervorden als "Vlad" zu hören.


Zu gewinnen gibt es eine Kidizoom FLIX.

Als elektronischer Freund ist die neue Kidizoom FLIX ideal für alle technikbegeisterten Kids, die alles im Blick behalten wollen. Die interaktive Kamera mit Persönlichkeit verfügt über eine 1,3-Megapixel-Kamera für Foto- und Videoaufnahmen, Mikrofon mit Stimmaufnahmefunktion sowie drei Spiele. Über einen 1,8 Zoll großen LCD-Bildschirm drückt der Kamerafreund seine Gefühle aus und ändert seine Farbe, je nachdem, was er anvisiert hat. Dabei dienen ihm die Farben, die er durch die Linse "sieht", als Nahrung. Dank seines Tentakelstativs kann die Kidizoom FLIX fast überall aufgestellt und befestigt werden. Im "Room Guard"-Modus reagiert ein Bewegungssensor auf jede Bewegung und nimmt automatisch Fotos auf. Alle Fotos und Videos können mit tollen Foto- und Videoeffekten bearbeitet werden. Der integrierte 128 MB-Speicher ist auf Wunsch mit einer microSD-Karte erweiterbar. Die Kidizoom FLIX ist in den Trendfarben Blau und Pink erhältlich (Mehr unter www.vtech.de)

Trailer zum Film