1. Startseite
  2. >
  3. Varia
  4. >
  5. „STUBER – 5 STERNE UNDERCOVER“

KINOSTART: 22.08.2019 „STUBER – 5 STERNE UNDERCOVER“

Wir verlosen zum Kino-Start von „STUBER – 5 STERNE UNDERCOVER“ fünf Fanpakete, bestehend aus je zwei Kinokarten, einem Poster und einem zwei Duftbäumen. Jetzt Mitmachen!

11.08.2019, 23:01

Die „Uber“-Komödie STUBER ist die Mitfahrgelegenheit Deines Lebens. STUBER ist eine frische, moderne Adaption eines beliebten Konzepts: Die actiongeladene Buddy-Cop-Komödie – für Erwachsene! Im Mittelpunkt steht ein ungleiches Duo mit höchst unterschiedlichen Persönlichkeiten (Beta-Männchen vs. supermaskulines Alpha-Männchen), das für jede Menge Spaß und ausgelassene, handfeste Action sorgt. Als ein gutmütiger Uber-Fahrer (Kumail Nanjiani) ausgerechnet einen grimmigen Polizisten (Dave Bautista) auf der Jagd nach einem brutalen Killer in seinem Taxi mitnimmt, wird er auf eine harte Probe gestellt: Er muss einen klaren Kopf behalten, versuchen, am Leben zu bleiben und seine Fünf-Sterne-Bewertung retten.