Mitmachen und gewinnen

Wir verlosen 2x1 weihnachtliches Fanpaket mit Schneekugel und Christbaumkugel.

Diese Verlosung ist leider bereits abgelaufen. Schauen Sie doch bei unseren aktuellen Gewinnspielen vorbei!

Der von Legendary Pictures produzierte Film Krampus erzählt von der Schreckensgestalt des Weihnachtsfestes – von einem uralten Mythos, der all jene bestrafen will, die nicht an das Fest der Liebe glauben.

Weihnachten mit der Familie – für den kleinen Max (Emjay Anthony) ist das der pure Horror. Harmonie und Freude? Nicht bei seiner Verwandtschaft – die ewig grantige Tante, die Mutter, die darüber die Geduld verliert, die fiesen Cousinen und ein Onkel, der alle Probleme mit der Schrotflinte lösen will - darüber kann man nur verzweifeln. In diesem Jahr stellt sich Max Allen trotzig entgegen und verliert darüber seinen Glauben an Weihnachten... Unwissend, dass er damit den unbändigen Zorn des Krampus‘ heraufbeschwört.

Er und seine düsteren Helfer kommen nicht, um zu geben, sondern um zu nehmen.

Was für eine furchteinflößende Bescherung für Max und seine Familie! Statt um Geschenke und Gezänk geht es für sie plötzlich um viel mehr: ums Überleben! Nur gemeinsam, als Familie, die zusammenhält, kann es gelingen, sich aus den Fängen des Krampus‘ zu befreien.

Der Dämon Krampus und seine nicht minder grauenhaften Gehilfen wurden mit den vereinten Kräften von Weta Workshop und Weta Digital erschaffen, die beide für ihre Spezialeffekt-Arbeit an den Herr der Ringe- und Der Hobbit-Trilogien, an King Kong sowie anderen Filmen bekannt sind. 

Darsteller: Adam Scott,Toni Collette, David Koechner, Allison Tolman, Conchata Ferrell, Emjay Anthony, Stefania Lavie Owen, Krista Stadler

Regie: Michael Dougherty

Drehbuch:Todd Casey, Michael Dougherty, Zach Shields

Produzenten: Thomas Tull, Jon Jashni, Alex Garcia, Michael Dougherty

Ausführende Produzenten: Daniel Stillman


Bilder