1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Handball
  6. >
  7. Tickets für Magdeburger WM-Spiele verfügbar

Handball-WM Tickets für Magdeburger WM-Spiele verfügbar

Für die Spiele der Frauen-Handball-Weltmeisterschaft, die in der Magdeburger Getec-Arena ausgetragen werden, sind noch Karten erhältlich.

Von Julia Schneider 08.12.2017, 19:18

Magdeburg l Der Countdown läuft. Der spezielle WM-Sportboden in der Magdeburger Getec-Arena wurde in der Nacht zu Freitag verlegt. Am Sonnabend um 12 Uhr werden erstmals die Spielerinnen der deutschen Handball-Nationalmannschaft in der Halle trainieren.

Denn am Sonntag, 10. Dezember, wird um 11.30 Uhr das erste der fünf Magdeburger WM-Spiele angepfiffen. An diesem Tag tragen die Frauen in der Magdeburger Getec-Arena ein Achtelfinal-Spiel aus, zudem findet ein WM-Spiel im sogenannten Presidents Cup statt. Die gleiche Konstellation - ein Achtelfinal-Spiel und eines im Presidents Cup - finden am Montag, 11. Dezember, in der Getec-Arena statt. Am Mittwoch, 13. Dezember, wird dann ein Viertelfinal-Spiel in der Getec-Arena ausgetragen.

Das für die Zuschauer interessanteste Spiel dürfte wohl das Achtelfinale der deutschen Frauen-Nationalmannschaft sein, das am Sonntag um 20.30 Uhr in Magdeburg ausgetragen wird. Wer dabei sein will: Noch sind Tickets für alle Partien zu haben, wie Tim Oliver Kalle, Pressesprecher des Deutschen Handballbunds, informiert.