1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Handball
  6. >
  7. Auch zweite European-League-Partie der Löwen fällt aus

EIL

Coronavirus-Pandemie Auch zweite European-League-Partie der Löwen fällt aus

22.10.2020, 11:47

Mannheim (dpa) - Wegen mehrerer positiver Corona-Fälle beim Gegner wird auch das zweite Spiel der Rhein-Neckar Löwen in der neuen European League ausfallen. Das teilte der Handball-Bundesligist mit.

Das Auswärtsspiel war für kommenden Dienstag beim ungarischen Club Grundfos Tatabanya KC angesetzt. Schon das Auftaktspiel der Löwen gegen RK Trimo Trebnje aus Slowenien war wegen eines Corona-Falls beim Gegner abgesagt worden. Beide Spiele sollen nach Angaben der Löwen nachgeholt werden.

© dpa-infocom, dpa:201022-99-39567/2

Kader der Rhein-Neckar Löwen

Infos zum Trainerteam

Spielplan der Rhein-Neckar Löwen

Tabelle der Handball-Bundesliga

Mitteilung der Löwen