1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Handball
  6. >
  7. Isländischer Torjäger Sigurdsson fehlt bei WM

EIL

Knieverletzung Isländischer Torjäger Sigurdsson fehlt bei WM

09.01.2019, 08:12

Berlin (dpa) - Die isländische Handball-Nationalmannschaft muss bei der WM in Deutschland und Dänemark auf ihren Top-Torjäger Gudjon Valur Sigurdsson verzichten.

Der Linksaußen der Rhein-Neckar Löwen wurde laut einem Bericht des "Mannheimer Morgen" wegen einer Knieverletzung nicht in das endgültige WM-Aufgebot berufen. "Es tut uns furchtbar leid, dass Gudjon Valur die WM verpasst. Seine Verletzung ist aber nicht so schlimm, dass wir uns Sorgen machen müssen", sagte Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann der Zeitung. "Er wird uns im Februar wieder zur Verfügung stehen."

Sportliche Leitung der DHB-Auswahl

Kader der deutschen Handballer

Termine der Nationalmannschaften

Das DHB-Präsidium

Spielplan der WM 2019

Gruppen und Teams der WM 2019