1. Startseite
  2. >
  3. Varia
  4. >
  5. Kabarett: "Scherzmuskeltraining" mit Ralph Richter

Kabarett: "Scherzmuskeltraining" mit Ralph Richter

Das Kabarett "Die Reißzwecken" - in Person Ralph Richter - kommt mit dem Programm "Scherzmuskeltraining am Mittwoch, 8. Mai, ab 19.30 Uhr ins Clack-Theater nach Wittenberg.

06.05.2019, 13:26

Mit Ach und Lach schafft es der Kabarettist noch auf die Bühne. Dort setzt er wieder zu geistigen Höhenflügen an, die aber nur lustige Tiefflüge sind. Er will in zwei Stunden beweisen, das sich hinter seiner kuschelgemütlichen Fassade eigentlich ein rumpelstilziger Gemeinling versteckt. Und wenn er guckt, als hätte er gerade in eine Zitrone gebissen, heißt das nur: Seht her, was ich für einen Spaß habe! Wenn man als rüstiger Mittfünfziger nach zehntausend Schritten am Tag den kleinen Hunger kriegt, wenn früher sowieso alles besser wird und wenn der Blaukittel wieder hausmeistert, dann wäre das eigentlich zum Heulen, wenn man nicht drüber lachen müsste. Diplomatisch und bauchmiezelich wird das alles nicht, dafür aber wie immer unverschämt. Also werfen Sie ein Auge drauf. Wenn´s geht, ein Lachendes! Karten und weitere Informationen gibt es unter www.clack-theater.de.
 
weitere Veranstaltungen in Sachsen-Anhalt