1. Startseite
  2. >
  3. Varia
  4. >
  5. Weihnachtsmann schleppt Puppenküche heran

Kindergarten Klietz Weihnachtsmann schleppt Puppenküche heran

Der Weihnachtsmann stattete den Klietzer Kindergartenkindern am Freitag einen Besuch ab.

Von Anke Schleusner-Reinfeldt 16.12.2016, 12:58

Klietz l „Ich dachte, du bringst auch Geschenke!“ war Jona ganz ungeduldig, als der Weihnachtsmann gestern im Klietzer „Storchennest“ ihm nur einen Schoko-Weihnachtsmann gab. Aber natürlich hatte der bärtige Besucher im Sack auch noch Spielzeug dabei.

Vor allem die „Gänseblümchen“ freuten sich sehr über die Puppenküche, die die Krippengruppe geschenkt bekommen hat. Ken Korn, Vati von Damon Körner, war in das Weihnachtsmannkostüm geschlüpft und stattete allen vier Gruppen einen Besuch ab. Den Erziehern hatte ein Budget zur Verfügung gestanden, von dem sie Geschenke einkaufen konnten.