1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Besetzung für "Deadpool 2" wächst weiter an

Neues aus Hollywood Besetzung für "Deadpool 2" wächst weiter an

Deadpool 2" unter der Regie von David Leitch ("John Wick") soll im Juni 2018 in die Kinos kommen. Der Cast ist fast komplett.

14.06.2017, 11:40

Los Angeles (dpa) - Die Fortsetzung der Marvel Comic-Verfilmung "Deadpool" erhält weiter Zuwachs. Laut "Deadline.com" soll auch die japanische Schauspielerin Shiori Kutsuna (24) eine größere Rolle übernehmen. Der kanadische Schauspieler Ryan Reynolds zieht erneut das rot-schwarze Kostüm des Antihelden "Deadpool" an.

Er verkörpert den krebskranken Ex-Soldaten Wade Wilson, der nach einem riskanten Experiment zwar geheilt, aber auch entstellt ist und mit neuen Kräften zum Superhelden wider Willen wird. Neu dabei sind Jack Kesy in einer Schurkenrolle und Josh Brolin als Cable. Wie Brolin auf Instagram zeigt, hat er für diese Rolle deutlich Muskeln antrainiert. Seinen gestählten Körper führt er auch auf eine strikte Diät ohne Zucker, Brot und Nudeln zurück. "