1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. "Bullyparade" bleibt Spitzenreiter

Deutsche Kinocharts "Bullyparade" bleibt Spitzenreiter

Kaiser Franz und Sissi, Captain Cork, Mr. Spuck und Schrotty - sie begeistern noch immer ihre Fans. Souverän führt die "Bullyparade" weiterhin die Kinocharts ab.

04.09.2017, 12:04

Baden-Baden (dpa) - Michael "Bully" Herbig führt mit "Bullyparade - Der Film" weiter die deutschen Kinocharts an. Am Wochenende lockte die Komödie nach vorläufigen Trendzahlen weitere 257 000 Fans in die Kinos. Insgesamt kommt die "Bullyparade" damit schon auf 1,26 Millionen Besucher, wie Media Control mitteilte.

Auf Platz zwei behauptet sich der Horrorfilm "Annabelle 2: Creation" von Regisseur David F. Sandberg mit 124 000 Besuchern. Neu auf der Drei startet mit knapp 100 000 Zuschauern die Actionkomödie "Killer's Bodyguard" mit Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson in den Hauptrollen. Unverändert folgen die Animationskomödie "Happy Family" (80 000) auf der Vier und das Minions-Abenteuer "Ich - Einfach unverbesserlich 3" (71 000) auf der Fünf.