1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Colin Farrell hat mit Hollywood nichts am Hut

Colin Farrell hat mit Hollywood nichts am Hut

01.12.2015, 09:01

München (dpa) - Der irische Schauspieler Colin Farrell (39, True Detective) findet, dass er nicht nach Hollywood passt. Man muss sich nur meine letzten Rollen anschauen - das waren hauptsächlich europäische Projekte, sagte er dem Magazin Playboy. Was mir richtig gut gefällt, kommt meist nicht aus Hollywood.

Der Film- und TV-Serien-Darsteller träumt nach eigenen Worten davon, ein Leben zu führen, in dem es keine Regeln und Strukturen gibt: Manchmal hätte ich große Lust, einfach abzuhauen. Allerdings hinderten ihn familiäre Verpflichtungen daran, auszusteigen: Meine beiden kleinen Söhne leben in Los Angeles. Da kann ich nicht einfach weg.

Farrells neuer Film Die Vorsehung startet am 31. Dezember in den deutschen Kino. Darin spielt der 39-Jährige einen Serienkiller.