1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. "Jumanji: The Next Level": Neues Abenteuer

Mit "The Rock" "Jumanji: The Next Level": Neues Abenteuer

Die alte Truppe ist zurück, aber Jumanji hat sich verändert. Als die vier in das Spiel zurückkehren, stellen sie fest, dass nichts ist, wie sie es erwarten.

09.12.2019, 08:45

Berlin (dpa) - Schon Mitte der 90er Jahre zeigte der Abenteuerfilm "Jumanji", was passiert, wenn ein Brettspiel übernatürliche Kräfte entwickelt und die Spieler in eine Fantasiewelt hineinzieht.

Rund zehn Jahre später folgte eine Fortsetzung zu dem Kinoerfolg - nun kommt der dritte "Jumanji"-Film in die Kinos. Dieses Mal kehren die Freunde nach Jumanji zurück, um jemanden aus ihrer Gruppe zu retten, doch dort ist nichts mehr so wie erwartet...

In den Hauptrollen sind erneut Dwayne "The Rock" Johnson, Jack Black, Kevin Hart und Karen Gillan zu sehen; auch Danny Glover und Danny DeVito sind dabei.

Jumanji: The Next Level, USA 2019, 114 Min., FSK o.A., von Jake Kasdan, mit Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart

Jumanji: The Next Level