1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. "Glee"-Star Harry Shum Jr. in "Crazy Rich Asians"

Komödie "Glee"-Star Harry Shum Jr. in "Crazy Rich Asians"

Nach dem Ende von "Glee" hat Harry Shum Jr. als TV-Serienheld weiterhin gut zu tun. Jetzt aber geht es ab ins Kino.

07.06.2017, 11:02

Los Angeles (dpa) - "Glee"-Star Harry Shum Jr. (35) wird in der geplanten Komödie "Crazy Rich Asians" mitspielen. Dem "Hollywood Reporter" zufolge sind die Dreharbeiten für die Romanze in Singapur und Malaysia angelaufen.

Constance Wu (35) spielt eine in den USA geborene Professorin chinesischer Abstammung, die ihren Freund Nick (Henry Golding) zu einem Verwandtenbesuch nach Singapur begleitet. Dort stellt sie fest, dass er als Sprössling einer reichen Familie in Asien als begehrter Junggeselle gilt.

Michelle Yeoh, Gemma Chan und die japanische Tänzerin und Schauspielerin Sonoya Mizuno spielen in dem Regieprojekt von Jon M. Chu ("Die Unfassbaren 2", "G.I. Joe - Die Abrechnung") ebenfalls mit.